Intensivseminare

jt.jpg

Seelenvisionen leben

Intensivseminar mit Maître Johanne Razanamahay & Dr. Christian Tal Schaller


 27. – 28. August 2022 in Nidau

Die Inhalte des Seminars:

 

  • Die inneren Facetten / Identifikationen (SPPA), erkennen die deine Realität gestalten

  • Deinen Lebensvisionen entdecken

  • Umgang mit Konflikten und Emotionen 

  • Tanz mit dem EGO

  • Deinen Lebenssinn erkennen

  • Die Stimme der Seele wahrnehmen

Mit ihren revolutionären und zutiefst wirkungsvollen Methoden der Bewusstseinserweiterung haben die Meister Schamanin Johanne Razanamahay und Dr. Tal Schaller schon tausenden Menschen geholfen ihren Weg zu erkennen. Die Meister Schamanin Johanne Razanamahay wird uns die Sprache der Seele und die revolutionäre Entdeckung der SPPA näherbringen. Die SPPA wie sie Johanne nennt (sous-personnalités psycho-actives), was so viel heißt wie die multiplen Facetten unserer Persönlichkeit, sind unsere inneren meist unbewussten Charaktere, die unsere Realität gestalten und versuchen, ihre Mission auf der Erde zu leben. Die SPPA sind die Quelle von allem, was wir jeden Tag leben! Sie sind auch die Anstifter unsere Erfolge, unsere Gesundheit, unseres Glücks, als auch die unseres Unglücks, unseres Versagens und unserer Krankheiten.

Dr. Tal Schaller ist ein Pionier der holistischen Therapie, wie die ganzheitliche Gesundheitsmedizin auch genannt wird. Er wird uns mit seiner langjährigen Erfahrung, seine Schlüssel für Potentialentfaltung und alle Werkzeuge für eine gesunde Lebensführung beibringen! 

Das Wochenendintensivseminar bietet, dir eine einzigartige Möglichkeit dich in deinem innersten zu entdecken und dich selber neu zu erfahren!

Ort: Yogabaha Schlossstrasse 24, 2560 Nidau, Schwei

Datum: Sa, 27. – So, 28. August 2022, 09.30 bis ca. 17.30 Uhr 

Preis: CHF 380.–

Anmeldung und Info: info@jeromerey.ch

Ich freue mich auf ein Wochenende das garantiert «unter die Haut» geht!

tal.jpg
jo.jpg