top of page

Jérôme Rey

Etappen auf meinem Weg

 

  • Traumatherapie «Floating» und Lebensberatung in Ausbildung bei Gopal Norbert Klein, bis Frühjahr 2024

  • Zero-Mental (Libération du mentale) / Fréderic Vincent

  • Hypnose / Alexander Hartmann

  • Ausbildung / Formation Chamanisme Sauvage / Maitre Johanne Razanamahay, Dr. Christian Tal Schaller, Jean-Marie Muller, Gwen Clappe

  • Schamanische Initiationen im Amazonas

  • Hypnose /Ilia Grzeskowitz

  • Dipl. Medial- Berater / Pascal Voggenhuber

  • Trancehealing und Geistiges Heilen / Pascal Voggenhuber

  • Dipl. Akupunktmassage APM / ESB / ORK nach Radloff / Lehrinstitut Radloff (Krankenkassen anerkannt)

  • Schamanische Heilarbeit / Naturgeflüster / Animalspirit / FSS

  • Professionelle Narbenenstörung / Zentrum Bodyfeet, Guido Tamburini (Krankenkassen anerkannt)

  • Medizinische Grundlagenausbildung / Azzurana Bern

  • Dipl. Akupunktmassage / Zentrum Bodyfeet, Guido Tamburini (Krankenkassen anerkannt)

  • Diplomierter Naturheiltherapeut / Naturheilschule Bern

Was mich bewegt

 

Frei und voller Freude aus dem Herzen leben zu können, sich dabei selber zu verwirklichen und erfolgreich zu entfalten, sind Themen, die mich seit ich mich erinnern kann, brennend beschäftigen. Was sind die Schlüssel, damit ein freies, glückliches, gesundes und erfülltes Leben gelingen kann? Diese Frage treibt mich an! Bereits mit 23 Jahren habe ich mein Diplom als Naturheiltherapeut erlangt. Danach folgen  Ausbildungen in klassischer Massage und in Akupunktmassage, welche ihre Wurzeln in der chinesischen Medizin hat. Die Suche nach den wirklichen Ursachen von Krankheit und das Heilen dieser, hat mich durch die Welt der Naturheilkunde, zur Medialität und Hypnose und zu schamanischen Heilmethoden geführt.

 

Heute praktiziere ich die Essenz von dem, was ich in den letzten 20 Jahren gelernt habe. Ziel meiner ganzheitlichen Vorgehensweise ist es, das Gleichgewicht zwischen Körper Geist und Seele wieder herzustellen. Meine Methoden sind bewusst integral und revolutionär und basieren auf dem, was sich in der Praxis ganz konkret bewährt.

Als sensitive, tiefgründige, humorvolle und engagierte Person begleite ich Menschen in ihren individuellen Prozessen. Ich bringe jahrelange Erfahrung in manualtherapeutischer, energetischer und geistig-seelischer Heilarbeit mit. Seit 2008 leite ich Seminare und Workshops auf Französisch und Deutsch.

bottom of page